Première der „Literarischen Passion“

Eine literarische Passion haben wir am 22.9. im Salon der Galerie Freiraum in Köln Sülz zum besten gegeben – vor erlesenem Publikum und wirklich herzlichen und freundlichen Gastgebern! Es gab auch einen Zuhörer, der Fotos gemacht hat die uns so gefreut haben, dass wir sie gerne Teilen möchten. Vielen Dank Peter Knöll!

Es war unsere Première und wir waren sehr gespannt, ob unser Publikum Anais Nin und Henry Miller so interessant und spannend finden würde wie wir. Nun, am Ende hätte man gerne länger lesen dürfen und ich musste darauf verweisen, dass die Bücher dieses legendären Paares nur noch antiquarisch erhältlich sind. Schade eigentlich.

Miller-Nin10

Anais: Hugh sagt: „Lass jetzt das Schlimmste kommen, wir sind Philosophen“. Ich sagte zu mir: „Wir sind Künstler“ und dachte an Dich.

Miller-Nin4



Henry: Ich werde erst heute Abend mit meinen Überarbeitungen fertig, obwohl ich seit unserem Treffen ständig daran gesessen habe. Ich könnte ewig weitermachen, so scheint es, – Kürzen, Einfügen, Umschreiben usw. Es widert mich an, immerfort draufzuschauen. Aber jetzt bin ich fast fertig und viel zufriedener als neulich beim Abschied von dir….

Miller-Nin6