Leseherbst 2014: Dreizehn Termine zum Gruseln in vier Tagen

Dreizehn Termine zum Gruseln in vier Tagen. Im letzten Jahr fand der Leseherbst schon einmal im Eltzhof statt und war so erfolgreich, dass man gesagt hat, wir werden das fortsetzen. Wenn die Abende länger werden, der Wind pfeift und möglicherweise das Wetter nicht mehr ganz toll ist, gibt es nichts schöneres als das Kopfkino – vielleicht bei einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee. Im Gegensatz zu anderen Literaturveranstaltungen, wo man immer nach dem neuesten Buch, dem bekanntesten Autoren und den einschlägigen Verlagen fragt, gehen wir es etwas gelassener und sehr gemütlich an – wir lesen vor, was uns gefällt. Der Eltzhof läßt vom Ambiente keine Wünsche offen.Oberthema ist „die Gruselzeit“. Aber auf welch vielfältige Art man sich gruseln kann, sieht man an der Auswahl der Texte, die unterschiedlicher kaum sein kann. Alle Termine, alle Künstler und alle Veranstaltungen findet man unter www.sacova.de

Wir hoffen, dass viele Kölner kommen und mitmachen, denn je mehr kommen, desto schöner wird es!

Leave a Reply

Bitte hier die Rechnung ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.