Mein Schiff in der verfluchten Karibik

Mein Schiff in der verfluchten Karibik

Der Schauspieler Udo Thies, der so manches Literaturkonzert mitgestaltet hat, ist nun auch unter den Autoren zu finden und stellt einen  Reisebericht  auf der Leipziger Buchmesse vor. Bissig und lustig erzählt er, wie er zwei Wochen lang auf einem Kreuzfahrtschiff, gemeinsam mit seiner Frau Iris, die Rolle eines Weltreisenden annimmt und durch die Karibik kreuzt. Charmant und locker schildert er malerische Inseln, traumhafte Strände, unvergessliche Erlebnisse sowie Begegnungen auch mit den Schattenseiten des einheimischen Alltags. Der Star ist das Luxusschiff auf dem die Träume der Passagiere wahr werden. In seinem kurzweiligen Bericht nimmt der fabulierfreudige Erzähler neben so manch hervorstechenden Reisegefährten auch sich selbst mit Vergnügen aufs Korn. Ein Buch für alle, die zu Hause geblieben sind, oder auch eine Schiffsreise planen und man darf sich jetzt schon freuen, wenn man das Glück hat, den Autoren selbst bei einer Lesung zu erleben.

Das Buch ist im Frieling-Verlag Berlin erschienen und unter anderem auch auf Amazon erhältlich: Amazon – Mein Schiff in der verfluchten Karibik