Anais! Henry!

Was als Gruß an die spanische Wirtin des „Créma Catalana“ Carlita Paulus gedacht war, weil sie nun das schöne Café zurücklassen wird um in den Süden zu ziehen, wurde ein kleines Happening in Wiesbaden. So viele kamen um zu hören , dass  wir mit der Lesung ein paar Häuser weiterziehen mussten. Der Filmemacher Andrzej Klamt stellte spontan sein Atelier zur Verfügung, Dekoration, Getränke und Schnittchen wechselten die Straßenseite und man saß auf Stühlen, Treppen und Fensterbänken. Alle spielten mit und kamen im Stil der 20ger und 30ger Jahre und wir waren glücklich, neues Interesse für das Liebespaar Henry Miller und Anais Nin wecken zu können. Und dann wurde gefeiert, schließlich war Weiberfasching…

IMG_5022 IMG_5020
  1. Carlita Paulus sagt:

    Ihr Lieben,
    danke, dass Ihr diesen Abend so wunderbar gestaltet habt. Bei vielen hat diese Lesung noch lange nachgehallt.
    Wir sind sehr glücklich gewesen, dass Ihr den weiten Weg dorthin gemacht habt und uns dieses Geschenk gemacht habt.
    Weiterhin viel Erfolg mit Euren Abenden und hasta la próxima!
    Carlita und Team

Leave a Reply

Bitte hier die Rechnung ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.