Willkommen!

Hier findest du Beiträge zu interessanten Orten und Menschen, die ich dir gerne vorstellen möchte. Ich bin viel unterwegs, in Köln und in ganz Europa und es gibt viele, die wirklich sehr spannende Themen verfolgen. Sie produzieren CDs, sie treten auf, sie erstellen Bilder, betreiben Museen, schreiben und übersetzen interessante Bücher. Nicht alle sind in einschlägigen Zeitungsberichten zu finden.

Sei dein eigener Kolumbus und entdecke die Welt! Sei neugierig und schenke deinen geneigten Blick, dein geneigtes Ohr auch den Künstlern die deine Zeitgenossen sind, die in deiner Stadt, in deinem Land leben und arbeiten.

Wenn Du unsere Seiten durchstöberst und dir ansiehst was alles in meinem Umkreis passiert, dann freue ich mich. Es ist eine ganze Menge,  viel Spaß! Wenn du Fragen zu unseren Literaturkonzerten hast, dann schreib mir einfach.

Bitte repektiert, dass alle Beiträge und Bilder urheberrechtlich geschützt sind.