Einladung an DIE VIELEN vom Schauspielhaus Köln und der Initative „Keupstraße ist überall“

Liebe VIELE,
bei dem Treffen der VIELEN am 04.12. in Wuppertal mit dem Schwerpunkt „Diskriminierung und Übergriffe“ hat sich der Wunsch und das Bedürfnis formuliert, Initiativen und bestehende Netzwerke zu treffen, die von ihrer Arbeit der letzten Jahre in diesem Kontext berichten und so auch ihr Wissen weitergeben. Aus diesem Zusammenhang heraus gibt es nun folgende Veranstaltung: Den Anfang macht:

Die Initative „Keupstraße ist überall“ lädt Vertreter*innen der VIELEN

am 25.02.2019 um 19h ins Foyer des Schauspiel Köln / Schanzenstraße 6-20, 51063 Köln ein,

um über ihre Arbeit und Kooperation mit dem Schauspiel Köln und Betroffenen des Nagelbombenanschlags zu berichten.

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch dabei sein könnten. Gebt uns bitte Bescheid, wer von euch kommt, um besser planen zu können.

Anmeldung: info@schauspiel.koeln mit Betreff „Die VIELEN“ am 25.2.2019 .